banner
 
  Home >> Blogs >> Die Lebensechte Liebespuppe hat Eine Enorme Entwicklung Erfahren

this user is offline now  realdolls
Send message

Subscribe



Categories:
  Friends
  Entertainment
  Blogging
  Goals, Plans, Hopes
  Life
  Movies, TV, Celebrities
  Music
  Pets & Animals

Archive:
May 2020
April 2020
March 2020
February 2020
January 2020
December 2019
November 2019
October 2019
September 2019
August 2019
July 2019
June 2019
May 2019
April 2019
March 2019
February 2019

Who Gives Kudos:



 

  

Die Lebensechte Liebespuppe hat Eine Enorme Entwicklung Erfahren

 

Liebespuppe kann alle menschlichen Handlungen nachahmen

Wir haben darüber geredet, dass intelligente KI-Roboter, die eine Persönlichkeit besitzen und gut reden können, wie sie heute angepriesen werden, eher ein Mythos sind. Was ist denn der technische Stand in dieser Richtung? Lebensechte Männliche sexpuppe der neuen Generation haben in letzter Zeit eine enorme Entwicklung erlebt. Sie haben ein hochtechnologisches Metallskelett, das dem menschlichen sehr, sehr nahe ist und alle menschlichen Bewegungen nachahmen kann. Das TPE (Thermoplastische Elastomere) wurde ja bereits im Einspieler angesprochen.

Wenn Menschen auf Roboterhunden oder Briefmarken wie Paro, einem therapeutischen Roboter, Trost finden können, warum nicht eine Puppe verwenden? In der Tat ist das Stigma proprietärer Technologieprodukte viel höher als bei anderen Arten von Technologieprodukten. Aber was ist, wenn Sie es mit anderen Produkten für Erwachsene vergleichen? Wenn wir Sexpuppen in ein anderes Sexspielzeug umwandeln können, können wir das Umsatzwachstum auf unterschiedliche Weise betrachten.

Harmony ist der Silikon gewordene Traum von Männern, die so was wollen und es sich leisten können. Das stereotype Engelsgeschöpf ist ein Roboter, der sich mittels künstlicher Intelligenz (KI) verhalten kann wie ein Mensch, zumindest annähernd. Es klingt erst einmal schauerlich: Wie die Liebespuppe drauf ist, welchen Charakter sie zeigt, ob sie fröhlich, temperamentvoll, schüchtern oder eifersüchtig ist, lässt sich steuern, stufenlos via Smartphone oder Tablet.

Und es fühlt sich wirklich ähnlich an wie menschliche Haut? Ja, es kommt dem Gefühl menschlicher Haut sehr nahe, sowohl was die Weichheit angeht, als auch von der Haptik her. Auf Ihrer Internetseite habe ich beheizbare Puppen gesehen. Was ist da der Effekt? Wird der ganze Körper beheizt oder nur die Sexualorgane? Das sind vollwertige Heizungen. Die intelligenten Puppen haben Ganzkörperheizungen, die sich bei 37 Grad automatisch abstellen. Die Silikonpuppe hat also menschliche Körpertemperatur, sieht sehr menschenähnlich aus und ist wie ein Mensch bewegbar.

Kopf Rollenspiel Natur Haut Wendy

Mitbegründerin sagte: „Wir haben viel Produktbestand, aber unsere Arbeitsgeschwindigkeit kann die Nachfrage nicht befriedigen.“ „Wir stellen so schnell wie möglich ein und haben mehrere geschaffen Ein neuer Charakter. "Auf den ersten Blick scheint klar zu sein, warum dies der Fall ist. Bei der COVID-19-Pandemie wurden viele von uns isoliert oder ohne enge Partner isoliert.

Hannover. Sie sieht aus wie eine Mixtur aus Schwester Khloé und einer Schaufensterpuppe. Smaragdgrüne Silberblick-Augen, Stupsnase, Lippen wie Fahrradschläuche, die leicht geöffnet sind und nichts anderes können als glänzen.

Obwohl es leicht zu verspotten ist, ist es nicht überraschend, dass eine Sex doll Kameradschaft bieten kann, ohne von anderen begleitet zu werden. Wie in ihrem kürzlich erschienenen Buch "Turn around: Wissenschaft, Sex und Roboter" betonte, sind Sexpuppen oft mit alleinstehenden Männern verwandt. Eltern, die von Paaren, Menschen mit Behinderungen und erwachsenen Kindern sozial ausgeschlossen sind, kaufen diese Artikel jedoch häufig auch.

 

http://ggwadvice.com//index.php?qa=77187&qa_1=in-der-sexpuppenindustrie-findet-eine-revolution-statt

Mood:
- 0 Comments - 0 Kudos - Add comment 

  Comments
 
|
|
|
|
|
 
Copyright © 2009 - 2012 True2ourselves. All rights reserved.
Reproduction in whole or in part in any form or medium without express written permission is prohibited.