banner
 
  Home >> Blogs >> Sexpuppen Erfuellen Zunehmend Die Kundenbeduerfnisse

this user is offline now  realdolls
Send message

Subscribe



Categories:
  Friends
  Entertainment
  Blogging
  Goals, Plans, Hopes
  Life
  Movies, TV, Celebrities
  Music
  Pets & Animals

Archive:
May 2020
April 2020
March 2020
February 2020
January 2020
December 2019
November 2019
October 2019
September 2019
August 2019
July 2019
June 2019
May 2019
April 2019
March 2019
February 2019

Who Gives Kudos:



 

  

Sexpuppen Erfuellen Zunehmend Die Kundenbeduerfnisse

Sexpuppen können Informationen über ihre Kunden speichern

Während die Sexpuppe nur stöhnt, kann ein Sexroboter mehr, wie Wirtschaftsethiker Florian Krause, ebenfalls Gast an der Veranstaltung, erklärte. Krause forscht an der Universität St. Gallen in einem Projekt, in dem es auch um ethische Fragen rund um Sex-Roboter geht.

Sie kann nicht alleine gehen – sie braucht Hilfe, sagte er ohne Regung im Gesicht. Kochen könne Margo auch nicht. Aber seine esse gern, am liebsten georgische Gerichte.Oder ältere Männer, die auf jüngere Frauen reingefallen seien, «Kampfscheidungen» hinter sich haben. «Sie wünschen sich eine Frau, die keine Kreditkarte bedienen kann und sich keinen teuren Schmuck wünscht.» Aber auch Männer, die medizinisch eingeschränkt sind, zum Beispiel Probleme mit der Prostata haben, nicht selten jung.

Das mag alles schräg erscheinen. Ganz anders sieht es im asiatischen Raum aus: In Japan und China hat laut Evelyn Banz jeder dritte Mensch eine TPE sexpuppe. Die Männer würden diese in einen Rollstuhl setzen, mit ihnen im Park spazieren, einen Kaffee trinken. Da sei das alles «ganz normal.Doch wer sich einsam fühlt und auf eine Sexpuppe zurückgreift: Ist das nicht reine Symptombekämpfung statt Problemlösung?

WIE SIEHT DIE IDEALE SEXPUPPE AUS? UNFASSBAR, AUF WAS MÄNNER STEHEN. London (Großbritannien) - Wie sieht die perfekte Sexpuppe aus? Diese Frage dürfte kaum zu klären sein, schließlich sind die Vorlieben der zumeist männlichen Kundschaft vielfältig. Ein ganz besonderer Wunsch scheint sich aber zu häufen."Emma" heißt das neueste Modell der Londoner Robotikfirma "Gutdolls".Das Flaggschiff-Modell ist laut "Daily Star" mit voller künstlicher Intelligenz ausgestattet. Die moderne kleine sexpuppe kann damit nahezu unbegrenzt Informationen über ihren Kunden speichern - von seinen Vorlieben bis hin zu seinen Abneigungen.

NEUE SEXROBOTER WERDEN IMMER BESSER: BRAUCHEN WIR BALD KEINE ECHTEN PARTNER MEHR?London - Sexroboter werden immer fortschrittlicher und entsprechen mehr und mehr den Wünschen der Kunden. Eine britische Firma wirbt nun damit, dass ihre Modelle mit menschlicher Interaktion mithalten können, indem sie allmählich die Persönlichkeit ihrer Besitzer erlernen.

Chinesische Silikonkopf TPE Body Sex Puppe

Sex mit einem Stück Silikon? Was Männer an Sexpuppen reizvoll finden. Bereits jetzt bieten die ersten Bordelle in Luzern Sexpuppen an. Am Mittwochabend bekam man im Keller des Luzerner Neubads Antworten darauf, was an diesen sexy sein soll. Und dass eine Sexpuppe sogar zu einer Liebespuppe mutieren kann.

Seit acht Monaten sind Yuri und Margo ein Paar. Jetzt ist der Bodybuilder und Schauspieler aus Kasachstan bereit für den nächsten Schritt: Er will seine Freundin heiraten.Nichts Besonderes? Naja … Margo ist eine! Per Fernwartung wird der Sexroboter darüber hinaus immer mit der neuesten Software aktualisiert: "In den letzten Monaten wurden viele Verbesserungen vorgenommen und die Art und Weise, wie sich der Mund bewegt, ist wirklich gut. Unsere ersten Emma-Kunden haben diese Entwicklung mit dem Upgrade live verfolgen können und waren begeistert", resümiert Sam White.

Mood:
- 0 Comments - 0 Kudos - Add comment 

  Comments
 
|
|
|
|
|
 
Copyright © 2009 - 2012 True2ourselves. All rights reserved.
Reproduction in whole or in part in any form or medium without express written permission is prohibited.