banner
 
  Home >> Blogs >> dass er sich einen Film mit seiner Silikonpuppe anschaue

this user is offline now  realdolls
Send message

Subscribe



Categories:
  Friends
  Entertainment
  Blogging
  Goals, Plans, Hopes
  Life
  Movies, TV, Celebrities
  Music
  Pets & Animals

Archive:
May 2020
April 2020
March 2020
February 2020
January 2020
December 2019
November 2019
October 2019
September 2019
August 2019
July 2019
June 2019
May 2019
April 2019
March 2019
February 2019

Who Gives Kudos:



 

  

dass er sich einen Film mit seiner Silikonpuppe anschaue

 Zu diesem Zeitpunkt hatte der Mann die Sexpuppen kaufen auf seinem Sitz vervierfacht und stand auf.

Laut dem Surfer "Vito", der gestern Abend in einem französischen Theater war, wollte ich mir "Wonder Woman" um 7:35 Uhr morgens ansehen. Während alle auf den Film warteten, betrat ein Mann mit einem "blonden Mädchen" das Feld. Zu dieser Zeit erregte die Szene die Aufmerksamkeit aller, erregte auch die Aufmerksamkeit der schreienden und schreienden Mädchen, und es erschreckte viele Leute, die den Film sahen.

Auf den Philippinen hat eine Person immer mit einer japanischen silikon sexpuppe gelebt und diese Silikonpuppe wird sowohl psychologisch, psychologisch als auch physisch verwendet. Der Mann arbeitet seit vielen Jahren mit Silikonpuppen und denkt an seine Freundin. Wenn er einen Freund trifft, bringt der Mann auch diese Silikonpuppe mit, sein Gesicht ist wunderschön, sein Körper ist warm und seine Manieren sind ausgezeichnet, so dass er auch seine Freunde willkommen heißt.

real doll

Manchmal bringt man, selbst wenn man an die Bar geht, eine Silikonpuppe mit. Anfangs waren die Leute sehr ungewohnt und für sein Verhalten unverständlich und hatten das Gefühl, dass es einige Probleme mit seinem Denken gab, aber der Geisteszustand seines Freundes war normal, er hatte auch formelle und stabile Arbeit, aber er hatte ein Problem mit Silikonpuppen Schwäche, weil real love doll ihm mehr geistigen Trost geben können. Er kann mit Silikonpuppen über Probleme im Leben sprechen, und obwohl er ihm keine Antworten geben kann, kann er ruhig zuhören, was ihn sehr zufrieden macht und ihn schätzt.

Bei näherer Betrachtung stellte sich heraus, dass das "Mädchen" des Mannes eine Silikonpuppe war. Blond, mit einer Haarnadelschleife auf dem Kopf, einem weißen Oberteil, einem schwarz gemusterten Kleid und roten Sandalen an den Füßen.

Zu diesem Zeitpunkt hatte der Mann die Sex dolls auf seinem Sitz vervierfacht und stand auf.

Laut einem Insider saß der Mann jedoch im Rollstuhl. Einige Internetnutzer kündigten die Nachricht an: "Diese Person schiebt oft einen Rollstuhl und das Baby sitzt im Rollstuhl."

Zu der Zeit flüsterten alle. Es heißt, dieser Mann sei nicht das erste Mal, dass er sich einen Film mit seiner Silikonpuppe anschaue, und er habe ihn bereits in anderen Kinos gesehen.

 

Diese kleine WM Dolls gibt es schon seit vielen Jahren, weil sie den Leuten so gut gefällt, dass sie sie weiterhin benutzen können. Diese Puppe wurde in das Leben der Menschen integriert. Wenn Sie sie lange nicht gesehen haben, wird meine Freundin ihre Freundin sehr vermissen. Ich hoffe, dieser Mann kann ihn zur Party begleiten. Für die Menschen ist dies ein wesentlicher Bestandteil des Lebens eines jeden Menschen geworden. Für diesen Mann kann diese tpe sex doll in Ihr Leben integriert werden, und sie freut sich, von Freunden angenommen zu werden.

http://shiga.areablog.jp/page.asp?idx=1000281303&category_idx_sel=&post_idx_sel=&date_sel=&page=

https://fromatour.uk/index.php/event/461/herr-smith-ist-24-jahre-alt-liebespuppen

https://www.deviantart.com/wfdoll/journal/Herr-Smith-ist-24-Jahre-alt-Liebespuppen-822949404

http://rosenimmobilien.xobor.de/blog-e124787-Herr-Smith-ist-Jahre-alt-Liebespuppen.html

http://360mate.com/event/11092

Mood:
- 0 Comments - 0 Kudos - Add comment 

  Comments
 
|
|
|
|
|
 
Copyright © 2009 - 2012 True2ourselves. All rights reserved.
Reproduction in whole or in part in any form or medium without express written permission is prohibited.